Treffen der neuen AG „Frauen in der Wirtschaft“

04.03.2021
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Einwahldaten nach Anmeldung

Die AG „Frauen in der Wirtschaft“ der Landesarbeitsgemeinschaft Wirtschaft & Finanzen (WIFI) hat sich am 4.2. gegründet. Wir wollen um inhaltliche Diskussion und Debatten um verschiedene Bereiche rund um Frauen in der Wirtschaft führen. Unsere Hauptaugenmerk der AG liegt darauf, durch Veranstaltungen und weitere Formate den Rahmen dafür zu schaffen, Themen zum Frauenempowerment in der Wirtschaft zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, Frauen zur Übernahme von Führungsverantwortung oder zur Existenzgründung zu ermutigen und Frauen für Wirtschaftsthemen und -karrieren zu interessieren und zu ermutigen.
Frauen und Männer mit Interesse daran, kontinuierlich bei der Umsetzung unserer (digitalen) Veranstaltungsreihe, Planung von Female Empowertment Lunches und weiteren spannenden Formaten aktiv mit zu machen, sind herzlich willkommen. Wie treffen uns regelmäßig am ersten Donnerstag des Monats von 19-20.30 Uhr. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 4. März von 19.00-20.30 Uhr statt. Die Zugangsdaten zu unseren Onlinetreffen erhältst Du bei:

ute.rademacher(at)hamburg.gruene.de.