Zukunft GRÜNE III – Wie geht es weiter mit dem Klimaschutz? Mit Sina Demirhan, René Gögge und Jens Kerstan

Donnerstag
06.05.2021
20:00 ‐ 21:30 Uhr
Parteiinterne Veranstaltung.

Mobilitätswende, Klimaschutz, starke Bezirke, eine gerechte Gesellschaft – Wir Grüne haben uns für Hamburg viel vorgenommen. Mit der bevorstehenden Landesvorstandswahl wollen wir nun die nächsten Weichen für die Zukunft stellen: Wohin wollen wir uns als Partei in dieser Stadt entwickeln? Was soll unsere Rolle sein?

Dieses Mal mit: Jens Kerstan, seit 6 Jahren Senator für Umwelt, Klimaschutz und Energie. Er war zuvor Fraktionsvorsitzender in der Bürgerschaft und stellvertretender Landesvorsitzender unserer Partei.

Wie können wir Hamburg zur ersten klimaneutralen Stadt machen und was werden die wichtigsten Herausforderungen für die kommenden Jahre sein? Wie verhalten wir uns als GRÜNE Partei zwischen Regierung und Fridays for Future? Wie geht es mit dem Klimaplan weiter?
Wir freuen uns auf den Austausch!

Zugangsdaten bitte erfragen unter:
rene.goegge@hamburg.gruene.de