Zukunft GRÜNE IV – Wie geht es weiter mit der Mobilitätswende? mit Sina Demirhan, René Gögge, Anjes Tjarks

Mittwoch
26.05.2021
18:00 ‐ 19:30 Uhr
Parteiinterne Veranstaltung
Mobilitätswende, Klimaschutz, starke Bezirke, eine gerechte Gesellschaft – Wir Grüne haben uns für Hamburg viel vorgenommen. Mit der bevorstehenden Landesvorstandswahl wollen wir nun die nächsten Weichen für die Zukunft stellen: Wohin wollen wir uns als Partei in dieser Stadt entwickeln? Was soll unsere Rolle sein?
Dieses Mal mit: Anjes Tjarks, seit einem Jahr Senator für Verkehr und Mobilitätswende. Zuvor war er Fraktionsvorsitzender und stellvertretender Landesvorsitzender unserer Partei.
Wir wollen uns gemeinsam mit euch darüber austauschen, was in den letzten Jahren durch GRÜNE für die Mobilitätswende erreicht wurde und welche Themen wir in der Zukunft angehen müssen. Welche Konflikte warten dabei auf uns als Partei? Wie läuft die Mobilitätswende in den Bezirken?
Wir freuen uns auf den Austausch!
Zugangsdaten bitte erfragen unter:
rene.goegge@hamburg.gruene.de