Zukunftsprogramm 2025 geht jetzt los – Diskussionsabend mit Leon Alam & Gästen

21.05.2021
19:00 ‐ 20:30 Uhr
Der GRÜNE Erfolg bei den letzten Bürgerschaftswahlen fußt zu großen Teilen auf unserem starken Regierungsprogramm, das wir gemeinsam als Partei auf die Beine gestellt haben! Und dennoch ist weiter Luft nach oben: Wir wollen 2025 stärkste Kraft in Hamburg werden. Dafür gilt es, jetzt schon unsere politischen Inhalte in den Blick zu nehmen und weiterzuentwickeln. Das bedeutet, neben der konsequenten Weiterentwicklung unserer Kernthemen von Klimaneutralität, über Verkehrspolitik bis zu (Queer-)Feminismus, auch Themen neu zu denken und neu zu framen.

In welchen politischen Themenbereichen müssen wir in den kommenden Jahren unser Profil weiter schärfen? Wie können wir bis 2025 neue Zielgruppen außerhalb unserer Kernwähler*innenschaft ansprechen? Kann unsere inhaltliche Ausrichtung dabei helfen, Menschen aus anderen Kontexten für unsere politische Arbeit zu gewinnen und als Partei vielfältiger zu werden?

Lasst uns gemeinsam über die Zukunft der GRÜNEN Hamburg diskutieren!

Über diesen Link könnt Ihr teilnehmen:
[ https://zoom.us/j/95875188742?pwd=bFNSSHVVVlpMUDJqT0tsb3h0Qldodz09 | https://zoom.us/j/95875188742?pwd=bFNSSHVVVlpMUDJqT0tsb3h0Qldodz09 ]

Meeting-ID: [ callto:958 7518 8742 | 958 7518 8742 ]
Kenncode: 655234