Berlinfahrt am 12./13. März 2024 für die Grünen 60+ in Hamburg mit Katharina Beck, MdB

Dienstag ‐ Mittwoch
12. ‐ 13.03.2024
07:30 ‐ 14:00 Uhr
Anmeldung erforderlich!

Liebe Freund*innen,
habt Ihr Lust auf spannende Einblicke in das politische Berlin und möchtet gerne in meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete reinschnuppern?

Dann lade ich Euch ganz herzlich zu einer zweitägigen Fahrt nach Berlin zu mir in den Bundestag ein! Am 12. und 13. März 2024 erwartet euch ein tolles Programm mit einem Mix aus Politik, Kultur und ganz viel Hauptstadtflair.

Worauf Ihr Euch freuen könnt:
Das Highlight der Berlinfahrt ist natürlich der Besuch des Bundestages. Hier bekommt Ihr eine umfangreiche Führung durch das Gebäude und interessante Einblicke hinter die Kulissen. Im Anschluss empfange ich Euch im Bundestag zum Gespräch und stehe Euch Rede und Antwort. Wir können gemeinsam über aktuelle politische Entwicklungen in Berlin und Hamburg diskutieren und sprechen über alles, was Euch bewegt. Ich freue mich schon auf Eure Fragen und Impulse!

Und das ist längst noch nicht alles: Auf dem Programm stehen zudem der Besuch eines Bundesministeriums, ein Stadtrundgang und tolle Museumsbesuche.

Ich hoffe, ich konnte Eure Neugier wecken, und freue mich riesig, euch in Berlin empfangen zu dürfen!

Organisatorisches:
Organisiert und finanziert wird die Berlinfahrt vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA). Ihr reist gemeinsam mit meiner Wahlkreismitarbeiterin Anke Helberg aus Hamburg mit der Bahn an. Die Zugfahrt, Hotelunterbringung (nur im Doppelzimmer) und die im Programm aufgeführten Mahlzeiten sind für Euch kostenfrei. Bildungsurlaub möglich.

Anmeldung
Die Plätze für die Berlinfahrt sind begrenzt, weshalb es sich lohnt, schnell zu sein. Für die Anmeldung ist Euer vollständiger Name (wie im Personalausweis erfasst) nötig sowie Euer Geburtsdatum, Eure Essenswünsche/Unverträglichkeiten/Allergien (nur vegetarisch oder vegan) und Euer Zimmerwunsch (die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, Einzelzimmer können gegen einen Aufpreis gebucht werden).
Bitte schickt eure Anmeldung an katharina.beck.wk@bundestag.de

Ich freue mich auf Euch!
Katharina Beck MdB