GRÜNEN Netzwerktreffen Wissenschaft, Themenschwerpunkt „Klimaneutrale Hochschule und Wissenschaft“

Mittwoch
14.09.2022
15:15 ‐ 18:00 Uhr
Nach zweieinhalbjähriger coronapandemiebedingter Pause ist es endlich wieder da: Das GRÜNE Netzwerktreffen Wissenschaft und Hochschule geht in die nächste Runde, dieses Mal mit dem Themenschwerpunkt „Klimaneutrale Hochschule und Wissenschaft“.
Ziel des Netzwerktreffens ist, dass wir Akteur*innen in Hochschule und Wissenschaft zusammenbringen und einen Austausch über GRÜNE Politik ermöglichen. Dieses Mal wollen wir insbesondere die Vernetzung untereinander und mit uns anstoßen von allen, die ein Interesse an klimaneutraler Hochschule und Wissensschaft haben und/oder bereits über Expertise auf dem Gebiet verfügen.
Zusammen mit Katharina Fegebank und den Sprecher*innen der Landesarbeitsgemeinschaft Hochschul- und Wissenschaftspolitik möchte ich mit euch und Ihnen gern ins Gespräch kommen und lade ein zum

Mittwoch , den 14. September 2022
Uhrzeit: 17:15 bis 20:00 Uhr
Ort: Schrödinger Haus – Schröderstiftstraße 7 – 20146 Hamburg
Damit wir besser planen können, bitte ich um Anmeldung bis zum 07.09.2022 unter [ mailto:anmeldung@miriam-block.de | anmeldung@miriam-block.de ] Spontanes Erscheinen ist aber möglich.
Wir entscheiden auf Basis des aktuellen Corona-Pandemiegeschehens über die Schutzmaßnahmen und werden allen Angemeldeteten dazu Bescheid geben.