LAG Bewegung und Sport

Samstag
02.03.2024
08:30 ‐ 11:00 Uhr
Hammer Steindamm 133
Willkommen bei der LAG Bewegung und Sport!

das erste vierteljährliche Sport- Fr ühstück in diesem Wahljahr findet erneut an einem Samstag statt – diesmal im Bezirk Hamburg-Mitte. Das inhaltsreiche und fröhliche Miteinander findet statt im
Clubhaus der Tennisabteilung der HT16
(Hammer Steindamm 133, U2-Haltestelle Hammer Kirche)
2. März
von 9.30 bis 12 Uhr

Wenn Du noch Vorschläge zur Tagesordnung hast, sind diese herzlich willkommen. Sende Deine Ideen an [ mailto:angela.fechner@gruene-nord.de | Angela ] oder [ mailto:oliver.camp@gruene-nord.de | mich ] .

Ich bemühe mich den Staatsrat der Behörde für für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung und Bezirke Alexander von Vogel zu gewinnen, damit er uns die Sicht der Verwaltung auf das Thema Vergabeoptimierung der städtischen Sporthallen und -plätze berichtet.

Zur Verköstigung sind belegte Brötchen und süßes Backwerk aus einem benachbarten Handwerksbetrieb der Bäckerei-Innung sowie Heiß- und Kaltgetränke vorgesehen. Es wird lecker.