Haushalt&Finanzen

Haushaltsplan 2019 – Nachtragshaushalt

Haushaltsplan Tabelle – Nachtragshaushalt

Die Landesmitgliederversammlung hat

1. den Haushaltsplan für das Jahr 2019, wie in der tabellarischen Darstellung des Haushaltes in der Spalte „Nachtragshaushalt 2019“ dargestellt beschlossen,
  2. den Haushaltsplan für das Jahr 2020, wie in der tabellarischen Darstellung des Haushaltes in der Spalte „Plan 2020“ dargestellt beschlossen,
  3. die voraussichtliche Verwendung der Mittel für den Bürgerschaftswahlkampf zur Kenntnis genommen
  4. die mittelfristige Finanzplanung bis 2024 zur Kenntnis genommen und
  5. den Landesvorstand aufgefordert, nach der Bürgerschaftswahl den Haushaltsplan für das Jahr 2020 und die mittelfristige Finanzplanung zu aktualisieren.